Wie funktionieren Igelbälle?

Das ist übrigens keine Frage.

Was genau sind Igelbälle? Igelkugeln sind Geleekugeln, die mit einem Klebstoff gefüllt sind. Wie funktionieren Igelbälle? Dies ist der allererste Igelball, den ich ins Internet verkauft habe. In diesem Beitrag können Sie sehen, wie man ein paar Igel Ball Kits zu machen. Ich habe eine Kombination von Materialien verwendet, die ich in meinen lokalen Baumärkten gefunden habe. Igel Ball Kit: Ich benutzte einen Holzblock von 10 Zoll breit und 8 Zoll lang, mit einem 1/4 Zoll Naht zugewähren. Ich habe auch 1/2 Zoll Gummi in der Mitte der Box verwendet, um sicherzustellen, dass es nicht zu breit ist, da das die Bälle rutschig und leicht zu bewegen macht. Der Kleber wurde auch mit Gummi hergestellt. Der erste Teil der Box wurde mit der Mischung von 2,5% Gelatine gefüllt, wobei der Rest der Mischung der Kleber war. Diese Mischung wurde in einer großen Tasse mit einer Tasse kochendem Wasser gemischt. Ich mischte auch ein paar Tropfen des Leims mit ein wenig Essig, um den Kleber auf den Kugeln länger zu halten, und benutzte es auch, um eine schöne klebrige Oberfläche zu machen. Die Kugeln, die wir verkaufen, werden aus dem gleichen Kleber hergestellt. Sie werden in Boxen mit einer extra Box mit 1,5 cm breitem Gummi verkauft, um die Box größer zu machen. Die Kiste, die für die Igelkugel verkauft wird, ist diejenige mit dem Gummi in der Mitte. Ich fand es sehr einfach, die Gelatine in den Ball zu mischen und sie mit einem kleinen Löffel auf den Leim zu legen. Der Kleber klebt nicht sehr gut am Ball.

Die Boxen sind ca. 6 cm hoch und 2 cm breit. Der Kleber wird mit dem Löffel aufgetragen, dann wird die Kugel in die Box gelegt. Ich benutze ein kleines, dünnes Stück Glas, um den Ball an Ort und Stelle zu halten, während der Kleber trocknet. Ich lege es in den Kühlschrank zwischen 30-45 Minuten. Das unterscheidet es stark von Artikeln wie etwa Igelbälle Erfahrung. Der Ball sitzt im Kleber, während er aufgetragen wird. Wenn er aufgetragen wird, bewegt sich der Ball und ich kann den Kleber sehen. In diesem Fall lege ich den Ball auf den Tisch in der Küche und der Kleber trocknet nach ca. 5 Minuten.