Welches ist die größte Marke für Igelbälle?

Sie können in verschiedenen Größen und Formen bestellt werden, so dass es ganz nach Ihrem Geschmack ist.

Ich begann den Blog mit einer sehr einfachen Idee: Igelkugeln in verschiedenen Formen, Größen und Farben zu machen. Damit habe ich angefangen. Die Idee dieser Igelkugeln entstand aus einem Traum: eine Kugel mit einer Blume in der Mitte und einem roten Streifen am Ende. Ich hatte damals nicht einmal eine Kamera. Aber dieser Ball war geboren. Mein Traum endete und der Ball wuchs.

Der Ball wuchs vom Traum zur Realität: Ich öffnete meinen Etsy-Shop und das erste, was ich machte, war der Ball, den du hier siehst. Ich verwende keinen Kleber. Damit ist es mit Sicherheit sinnvoller als Igelbälle Erfahrung. Ich habe keine Bälle in meinem Shop gemacht, aber ich habe seitdem eine Menge von ihnen gemacht und den Blog über sie gemacht. Die Bälle sind so einfach, man könnte sie sogar für ein Picknick am Strand bereit halten und die Leute konnten sie sehen. Sie sind sehr schön und die Menschen lieben sie. Ich war so glücklich, dass sie mich so glücklich gemacht haben. Ich mache nicht viel zu machen, ich beobachte nur meine eigenen Bälle für eine Weile, bis ich mit der Form und Größe zufrieden bin. Dann gehe ich in den Laden und kaufe etwas, es dauert eine Stunde, um einen Ball zu machen, weil ich immer meine Hände benutze, weil ich das weiß.

Sie können auf meinem Blog sehen, dass ich Igelkugeln so oft mache, wie ich muss, damit ich eine ganz andere Technik verwenden kann. Ich brauche keine große Fabrik oder viel Geld. Ich muss nur etwas Zeit und Mühe darauf legen. Und da ich keine Zeit mit etwas verschwenden möchte, das ich nicht nutzen kann, möchte ich es mit Ihnen teilen. Ich weiß, dass ich nur ein paar Bälle im Jahr mache und möchte meine Prozesse und Techniken zur Herstellung einer Vielzahl von Igelbällen teilen. Mein Tutorial enthält sowohl grundlegende Tipps und Tricks für die Herstellung von Igelkugeln, sondern macht auch eine detaillierte Beschreibung des Prozesses. Es wird die verschiedenen Möglichkeiten der Herstellung von Igelkugeln erklären, die ich in diesem Tutorial benutze und Ihnen mehr Bilder und Schritt für Schritt Anweisungen geben. Dieser Blog wird "Hedgie-Bälle" genannt, weil die Igel, die ich mache, Igelbälle genannt werden. Nicht nur wegen der Igelbälle, die diesen Blog so beliebt machen, dass er so viel Traffic bekommt, dass ich darüber schreiben muss. Als ich diesen Blog zum ersten Mal anfing, schrieb ich nur über eine bestimmte Methode zur Herstellung von Igelbällen. Ich wollte Bälle machen, die gut aussahen und die einen leicht zu tragenden, aber auch haltbaren Ball haben würden. Eines Tages fand ich einen Blog, der einige erstaunliche Tricks tat, um schöne Bälle zu machen, also dachte ich, dass ich dieses Tutorial schreiben würde, wie man Igelbälle für Sie macht!

Das Video enthält mehrere Schritte, es zeigt auch einige spezielle Tricks, die ich gemacht habe, um den Ball noch besser als zuvor aussehen zu lassen.